gebaeude energie luft

Wir KlimaMacher

Peter Amacher

Projekte werden von mir begleitet oder bearbeitet. Ich begleite Sie von A-Z.

Peter Amacher
Inhaber
Ingenieur HLK, NDS Energieplaner

Unternehmensgrundsätze (Werte) Anhand gelebter Beispielen:

  • Bedürfnisse:
    „Als Bauherr von mehreren Gebäuden, weiss ich um die Wichtigkeit, Bedürfnisse der Bauherrschaft aufmerksam aufzunehmen“

  • Beratung:
    „In der Kommission Energiestadt Richterswil bringe ich mich als Mitglied konstruktiv ein“

  • Wissenstransfer:
    „Als Referent an einer Fachschule kann ich komplexe Zusammenhänge einfach darlegen“

  • Vorsprung:
    „In Weiterbildungen hole ich stetig das neuste Fachwissen für meine Kunden ab“

  • Selbsterfahrung:
    „Als Betreiber einer Solaranlage kann ich von meinen eigenen Erfahrungen berichten“

  • Nachhaltig:
    „Als Vater von 3 Kindern sind mir Nachhaltige Projekt wichtig, dank meiner Kunden und meinem Unternehmen kann ich einer sinnvollen Aufgabe nachgehen“

  • Machbarkeiten:
    „Meine jahrelangen Berufserfahrungen in der Planung und Installation von Gebäudetechniksystemen sind für meine Kunden bezüglich durchdachte Konzepte, Planung und Kosten-Nutzen Vergleich von grossem Nutzen“

  • Transparent:
    „In unseren Beratungen sind wir Firmen-, Hersteller- und Lieferanten-Neutral, wir suchen für Sie die beste Lösung“

  • Zusammenarbeit-Lösungsorientiert:
    "Als Mitglied in der Technischen Kommission Lüftung/Klima von unserem Branchenverband Suissetec arbeite ich an aktuellen Fragestellungen mit diversen Akteuren im Bauwesen zusammen"